Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung beim Starten von Windows!!!

Beim starten von Windows kommen folgende Meldungen:

1.Meldung: Der Prozedureinsprungspunkt "aps Searcu Interface" wurde in der DLL "wlanapi.dll" nicht gefunden.

2. Meldung:

Der Prozedureinsprungspunkt "aps.Initalize" wurde in der DLL "wlanapi.dll" nicht gefunden.


... und dadurch geht das internet auch nicht!

kann mir da jemand helfen?



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung beim Starten von Windows!!!:

 

Zitat
Fehlermeldung "Der Prozedureinsprungpunkt 'apsSearchInterface' wurde in der DLL 'wlanapi.dll' nicht gefunden" bei jedem Neustart nach der Installation von Windows XP Service Pack 3

Quelle: http://support.microsoft.com/kb/950720/de

Den obigen Link anklicken, dann erfährst Du die Lösung des Problems und Erklärungen. 8)


« Windows XP: Standvolumen Fehler Code 10 ?Windows XP: was tun?mein windowsxp ist viel zu langsam:kostenlose reparatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Genlock Interface
Die Genlocking-Technik ist vom Fernsehen her bekannt. Das Interface dient dem Mischen eines von einer Fernsehkamera aufgenommenen Bilds mit einer Computergrafik. Als Genl...

Interface
Der Begriff "Interface" bezeichnet in der Computertechnologie eine Schnittstelle. Es handelt sich um einen allgemeinen Begriff, der verschiedene Arten von Schnittstellen ...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...