Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Standvolumen Fehler Code 10 ?

Habe im Gerätemanager bei Standardvolumen 3x !Habe neue Treiber versucht klappt aber nicht, was kann ich noch machen ?
danke klaus Biskup


Mein Computer-System:
    
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Acronis True image



Antworten zu Windows XP: Standvolumen Fehler Code 10 ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denke mal,dass das bei dir die Cardreader sind,mit dem Ausrufezeichen?

Lief Acronis denn vorher auch auf dem Rechner?

Würde es einmal deinstallieren. Und sei es nur einmal zum testen.

Sind alle Treiber (Mainboard-/Chipsatztreiber) installiert? Würde gerade den Mainboard-/Chipsatztreiber mal neu installieren.

Hallo Leute, habe heute Acronis Image Home 2009 installiert und ein Back up erstellt. Seit dem sind meine Kartenleser nicht mehr funktionsfähig. Im Gerätemanager von Vista wird das Standardvolumen mit einem gelben Ausrufezeichen angezeigt. Windows update und Treiberaktualisierung blieb leider erfolglos. Wer kennt eine Lösung.
Vielen Dank für Eure Mühe und Lösungsvorschläge.

mainboard treiber cd mal einlegen und die chipsatztreiber neu installiern.

Auch bei mir läßt sich kein neuer treiber installieren.


« Arbeitsstationsdienst und der Dienst Computerbrowser lassen sich nicht startenWin XP: Fehlermeldung beim Starten von Windows!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....