Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Webseite wird offline aufgebaut - keine Internetverbindung

Nervus hat -keine Internetverbindung-

Webseite wird offline aufgebaut, aber keine Onlineverbindung- Lanverbindung funktioniert.
Habe vor kurzem den Nortenvirusscanner von t-online installiert. Danach hatte alles ca .7-tage funktioniert.Doch jetzt ist die Meldung 'Webseite kann nicht angezeigt werden, nur offlinbetrieb möglich' kann mir jemand helfen!
PS habe es auch mit Systemrückstellung versucht, leider ohne Erfolg.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 17.09.09, 15:07:21 von Dr.Nope »

« Wie kann ich bei WIN XP im DOS-Fenster kyrillische Zeichen darstellen?Windows Vista: web.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....