Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein Vista pc fährt manchmal nicht runter

hallo

Mein Vista pc fährt manchmal nicht runter... das bildschirm erlischt und eine schwarze seite kommt zum vorschein aber der rechner ist noch am laufen...

hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen.. :)



Antworten zu mein Vista pc fährt manchmal nicht runter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..was passiert wenn du über F8 (beim Systemstart mehrmals und öfters drücken) in den abgesicherten Modus hochfährst und ihn von da Runterfährst.
..wenn das geht, noch mal im normal Modus versuchen..
ansonsten, beobachten wann genau das Problem auftritt. 

Also ich habs probiert aber ich kann nicht in den abgesichterten modus kommen... das problem taucht auf wenn ich start-herunterfahren drücke... dann steht herunterfahren... das erlischt nach ca. 10 sek. und der Bildschirm wird schwarz, aber der rechner läuft weiter...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Also ich habs probiert aber ich kann nicht in den abgesichterten modus kommen... 
Dann hast du es nicht richtig probiert. Der Tipp von copy behebt das Problem nämlich in den meisten Fällen.

Hast du USB Geräte an dem Rechner angeschlossen ??? Dann diese mal abziehen und das System erneut herunter fahren. Geräte einzeln anstecken und erneut probieren.

Welche ServicePacks hast du installiert ???


 

« Windows Vista: neu installieren - für Laien möglich?Windows Vista: wie spiegel ich meine festplatte vista? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...