Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Mein Laptop fährt nicht mehr runter, bleibt beim Abmeldebildschirm stehen.

Hallo,

also wie der Betreff schon sagt mein Laptop fährt nicht runter und zwar bleibt er bei der Abmeldung stehn also kommt es gar nicht zum runterfahren auch nicht nach einer Stunde.

Angaben zu meinem Laptop:
hersteller: Dell inspiron 6400
Vista home 32 bit
2038 MB ram
pentium dual core inside (1.79 Ghz)
120 GB festplatte

ich hab bislang nur selbst versucht das problem zu lösen und zwar

hab ich ihn im abgesicherten modus heruntergefahren da ging es auch.

hab versucht ihn über shutdown.exe im sys32 das hat nicht geklappt.

ich hab ein 2. benutzerkonto eingerichtet und hab versucht mich dann manuel abzumelden, da bleibt er dann stehn.

also eins leuchtet mir ein, es hängt nicht am runter fahren, sondern an der abmeldung weil wie gesagt es kommt der abmeldebildschirm und dann kann man ihn ne stunde an lassen und ist immer noch nicht abgemeldet also es erscheint auch nicht auf dem bildschirm herunterfahren sondern nur Abmelden,  was mir auch noch ein rätsel aufweist ist, dass er ladet und ladet und ladet aber das abmeden kann doch nicht so lange dauern?!?! naja ok
dann mal vielen vielen dank im vorraus auch wenn es vorerst keine lösung geben sollte.

vlg Melanie 



Antworten zu Vista: Mein Laptop fährt nicht mehr runter, bleibt beim Abmeldebildschirm stehen.:

schau mal evtl ist etwas für dich dabei
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-154614-0.html

Danke für das Antworten, naja hab so gut wie alles versucht was zur behebung des problems helfen könnte leider funktionierte bei mir nichts außer eins;
hab ihn formatiert und vista neu installiert jetzt lässt er sich ohne probleme runterfahren. aber trotzdem vielen dank!


« Win XP: FormatierenSuchfunktion ist verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...