Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows setup fehler

Hallo erstmal :)

Mein problem ist ich wollte zuerst windows formatieren und neu drauf packen als ich dies tun wollte kam dann die idee ich könnte es ja nur mal mit windows reparieren probieren... das habe ich dann auch gemacht und liess es mit der CD reparieren. nunn dan bei minute 39... hing der pc und startete neu.. danach kam jedes mal wieder dieser fehler setup starten neu.. und der pc frierrt mir bei minute 39 ein....immer das gleiche

meine frage jetz wie kann ich meine festplatte ganz formatieren? komme nur noch ins bios ... abgesichere^ter modus geht nicht...



Antworten zu Win XP: Windows setup fehler:


« Win XP: Win XP: RUNDLL -> Fehler beim Laden von NvCpl.dll -> Zugriff verweigertWin98: Win98: wo finde ich eine seite um einzelne codecs zu downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...