Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Adminstrator

 ???
Hallo,
ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
In meiner Firma gibt es einen Administrator und ich vermute, dass er, wenn er im Büro ist, kontrolliert, was ich am PC tue.
Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern?
Gruß
Ele

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 20.05.04, 08:04:12 von Dr.Nope »


Antworten zu Win2000: Adminstrator:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Ele,

  • Nein
  • wenn du kein schlechtes Gewissen haben musst, um so besser
  • wenn berechtigter Verdacht besteht, dass der Admin persönliche Daten einsieht - Meldung bzw. Gegenüberstellung beim Vorgesetzten

« Win98: IE reparieren?Win ME: Firewall start einstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...