Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: automatische verknüpfungen

Habe immer noch das Problem das bei jedem Neustart Verknüpfungen aus dem Int. Explorer auf dem Desktop erscheinen. Wenn ich sie lösche sind sie beim nächsten mal wieder dabei. Auch die Startseite im Explorer ändert sich immer wieder zu einer Seite die ich nicht möchte. In der Favoritenliste beim Internetexplorer kommen auch nach jedem löschen die Favoritenseiten wieder zurück obwohl ich sie nie in die Favoriten genommen habe. Habe schon mit Spy and Destroy erfolglos versucht das Problem zu beheben. Wer kann mir helfen


« Win XP: Wenn PC in den Stand By geht, stürzt er ab. Win XP: Ordner umbenennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Interaktiv
Der mögliche, in seinem Ablauf aber nicht festgelegte Eingriff des Benutzers in ein Computerprogramm. Oftmals sind dies multimediale Präsentation oder auch Comp...

Interface
Der Begriff "Interface" bezeichnet in der Computertechnologie eine Schnittstelle. Es handelt sich um einen allgemeinen Begriff, der verschiedene Arten von Schnittstellen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...