Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: dwwin.dll was ist das

hallo
jedes mal wenn ich meinen rechner runterfahre kommt die ansage dwwin.dll ein fehler ist aufgetreten was ist das und warum passiert das
wie kann ich diesen fehler beheben denn es macht mich verrückt denn ich habe das gefühl das sich der rechner selbst zerstöhrt könnt ihr mir helfen???????



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware
ich habe eine soundkarte eingebaut 



Antworten zu Windows XP: dwwin.dll was ist das:


« Einbindung von Windows das über vmware auf Mac läuft in ein Windows NetzwerkWin XP: Computer schaltet sich nach dem Hochfahren in den Ruhezustand... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...