Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was muss ich bei software fehler machen ?

ich hab heute mein pc aufgemacht da kam auf einmal pc hat ein software fehler.
ich wusste nicht was ich machen soll dafür bin ich mit mein laptop rein gegangen und wollte euch fragen

bitte helfen
bitte eine antwort
Ridvan



Antworten zu was muss ich bei software fehler machen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich hab heute mein pc aufgemacht da kam auf einmal pc hat ein software fehler.
Vom PC mit Verstand "aufmachen" gibt es keine Softwarefehler.

 
Zitat
da kam auf einmal pc hat ein software fehler
und wir sollen die Fehlermeldung jetzt erraten - oder was hast Du Dir vorgestellt??

 
Zitat
wollte euch fragen

bitte helfen
bitte eine antwort
Auf was denn antworten?? Liefere eine vernünftige Fehlerbeschreibung in verständlichen Sätzen und wir sehen weiter.

Vorher lies das:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

« Windows XP: Lesebstätigung auf ok und kann diese Mail nicht verschicken Fehlermeldung?2mal win auf 2 Festplatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...