Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Hmmmm mein Papierkorb ist vom desktop verschwunden und find ihn nicht

Hallo mein Papierkorb ist vom desktop verschwunden und finde ihn auch nicht!!!wie bekomm ich ihn wieder dahin!ist das schlimm wenn so etwas passiert?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Hmmmm mein Papierkorb ist vom desktop verschwunden und find ihn nicht:

Unter Deiner Frage sind jede menge Tipps zum gleichen Problem.
Z.B. dieser:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-292840-0.html
Hoffe er hilft auch. ;)


« Vista: Acronis True Image Home 2010 Recovery Manager Entfernen?!Windows Vista: Exception Processing message 0xc0000013 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...