Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bluescreen

Zu aller erst: Mein Internet funktionierte nicht. Es stand dort ganze Zeit was von Netzwerkidentifiezirung. Internt habe ich mir dann gemacht(rum gegoogelt) durch ip selber beziehen oder so ähnlich ich weiss es nicht mehr so genau. Auf jeden fall habe ich dann neugestartet und ich bekamm Internet sofort wieder.Mein Problem ist das ich immer wenn ich ein bestimmtes Spiel(Counterstrike Source) spiele einen Bluescreen bekomme. Ich habe meinen Pc auch mal nach Viren checken lassen mit AnitVir und Ccleaner und etc. aber es kam immer wieder. Ich habe dann mal einen neuen Grafikkartentreiber auf nvidia.com gesucht und gefunden habe ihn installiert aber später gesehen, dass es nicht meine Grafikkarte(Geforce 8500 Gt) unterstützt. Deshalb habe es deinstalliert und dann nochmal installiert. Ab und zu kam der Bluescreen auf dem Desktop , aber meistens im Spiel. Hier noch was Windows darüber sagt: Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.0.6002.2.2.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   d1
  BCP1:   00000008
  BCP2:   00000002
  BCP3:   00000001
  BCP4:   8442F796
  OS Version:   6_0_6002
  Service Pack:   2_0
  Product:   768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini092309-01.dmp
  C:\Users\Henrik\AppData\Local\Temp\WER-43040-0.sysdata.xml
  C:\Users\Henrik\AppData\Local\Temp\WER386D.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407
 

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Ich bedanke mich im voraus für mögliche Hilfsansätze.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: Bluescreen:


Mach mal von da aus weiter: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#D1
 

« Windows Vista: Exception Processing message 0xc0000013Win XP: XP booten, aber keine Boot CD vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...