Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration

Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist.
Zur Problembehandlung sollte die Anwendung neu installiert werden.

Diese Fehlermeldung tritt seit neuem bei den beiden folgenden Programmen auf:
AntiVir
Open Office

Sämtliche Versuche die Software neu zu installieren haben nichts gebracht.

Beide Programme liefen vor der Windowsabfrage zur WGA korrekt.
Außerdem kann ich beide Programme in der Softwareliste auch nicht wiederfinden.
Zu Avira: Das Programm scheint im Windowssicherheitscenter auf, lässt sich aber nicht starten.

Wer kann mir hier bitte helfen, zumal ich nicht sagen kann, ob Antivir nun läuft oder nicht.



Antworten zu Win XP: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstall der alten Version
(oder ggf mit TuneUp in Software Löschen falls noch drin ),
Löschen unter Programme ,
Regclean ... oder TU-Regcleaner ...

Dann erst NEU installieren ? 


« Windows Vista: MEIN PC WARNT WENN ICH PROFILE ÖFFNE DAS DIES url UNGÜLTIG SEI!!Windows Vista: datenwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...