Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: MEIN PC WARNT WENN ICH PROFILE ÖFFNE DAS DIES url UNGÜLTIG SEI!!

...guten Tag ...wenn ich in einer Internet community ein Profil öffne dann warnt mein PC diese URL sein ungültig!!!..und nicht lesbar!!!...ich kann diese Warnung ignorieren und trotzdem funktioniert es!!

..hat er die letzten tage nicht gemacht!!
...woran liegt das und was kann ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: MEIN PC WARNT WENN ICH PROFILE ÖFFNE DAS DIES url UNGÜLTIG SEI!!:

Mach mal Browsercache sauber& lösch die Cookies ....


« Windows XP: Festplatte aus defektem PC als externe F nutzen und Daten findenWin XP: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...