Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: cpu-auslastung

 ???Habe xp pro, P IV mit 1,8 Ghz, 512 MB DDr,...Habe Norton AV durchlaufen lassen, kein Virus gefunden (ausser bei den Mails in Isolation), trotzdem läuft laut taskmanager mein CPU mit 100% - muss dazu sagen, abwechselnd 4%-1oo%-20%-100% und so weiter ! Und das ganze im Leerlauf.........Was kann das sein ? Bitte um Hilfe, ich kenn mich nicht mehr aus. Habe erst vor kurzem die Registry aufgeräumt, temp. Dateien gelöscht usw., aber Problem besteht immer noch.


« Win XP: Standby-modus + abstürzenWin XP: xp startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

CPU
Siehe Prozessor ...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...