Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: warum bleibt mein pc während des hochfahrens stehen?

Warum bleibt mein laptop beim hochfahren stehen?
ich habe meinen laptop am freitag aus zeitgründen beim updaten unterbrochen und ihn runtergefahren. nun wollte ich ihn heute hochfahren und dies macht er nicht!


Mein Computer-System: windows vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: am 25.09.09

Ich habe neue Software installiert: ja


Auftretende Fehlermeldung: !!!0xc0190036!!!:1932 von 53694 (tssysprp.dll)

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows Vista: warum bleibt mein pc während des hochfahrens stehen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuch in den abgesicherten Modus zu kommen. Danach wieder neu startetn und dann im normalen Modus - geht das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das abschalten war nicht besonders schlau,das system ist nun in einem nicht genau definierten zustand.Es wäre datensicherung und neuinstlation anzuraten.Eine reperatur könnte man versuchen,ob das aber hilft,weis ich nicht.


« Windows XP: Starten um von CD zu starten geht nicht...Win XP: Svchost hängt Pc bei Anmeldung auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....