Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Internet Explorer

Hallo,

habe ein kleines Probelem. Mir ist mal unterm Serven der PC abgestürtzt und jedesmal wenn ich neu einschalte, startet automatisch den Internetexplorer mit. Im Autostart ist er nicht aktiviert.
Habe Win. 98 und IE 6.0
Kann mir einer helfen.
Noch was: Wie kann ich eigentlich einstellen das ein neues Browserfenster automatisch in der großen Ansicht erscheint.
Danke
Bradl 1589



Antworten zu Win98: Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE Autostart
Schau einmal unter Start, Programm, Zubehör, Systeminformationen. Dort gibt es eine Möglichkeit die Autostarteinträge anzeigen zu lassen. Es gibt mehrere Möglichkeiten (Orte) der Autostarteinträge.

Des weiteren besorge dir einmal eines unter Tips-Internetsicherheit-Spyware aufgeführen Programme und überprüfe einmal dein System nach Spyware/Trojaner.

Fenstermaximierung
Öffne einen Link mittels Rechter Maustaste und neues Fenster öffnen. Dieses dann in einer Ecke mit der Maus anfassen und auf die gewünschte Größe "herausziehem" (bis zu Vollbild). Eventuell in die obere Leiste klicken und verschieben um das ganze Fenster neu zu Positionieren oder auch erst einmal in die rechte obere Ecke verschieben und dann unten Rechts auf Vollbild aufziehen. Dann diese Fenster über Datei schließen wieder zumachen. Wenn du jetzt einen neuen Link öffnest, sollte der IE das neue FEnster im Vollbild öffnen, da die letzte Fenstergröße verwendet wird.


« Win XP: Host-IDWin XP: XP-Logo test besteht kein Gerät! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...