Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WMP : Aktuelle Wiedergabe

Hallo,

ich habe das Problem das mir unter dem Punkt aktuelle Wiedergabe nur der Liedtitel und die Länge angezeigt wird. Ich hätte da auch gern Album, Interpret und was man halt noch so brauch (wie in der Medienbibliothek). Wenn ich rechtsklick mache um mir die Spalten auszusuchen stehen mir auch bloß Titel und Länge zur Verfügung.
Was soll ich tun?

Danke schonmal im vorraus.

MfG
PaRa


« Windows XP: Camcorder codecWindows XP: windows meldet sich an und meldet sich wieder ab, fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...