Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: windows meldet sich an und meldet sich wieder ab, fährt nicht hoch

Windows fährt nicht hoch, es meldet sich an und meldet sich wieder ab. Es switcht hin und her, zwischen benutzereinstellungen werden geladen und einstellungen werden gespeichert.Wie kann ich das beheben, hat jmd. eine Idee? Es ist ein Arbeitscomputer, kann unmöglich etwa löschen. lgAnna-Maria


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: Nero 6 [love]



Antworten zu Windows XP: windows meldet sich an und meldet sich wieder ab, fährt nicht hoch:

 ??? ???

Anmeldung: sofort wieder Abmeldung
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62499-0.html

Shutdown sofort nach Start ...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62499-30.html#msg1432851
 

ich schau mir das kurz an, bin gerade am download von UBCD4WIN, denkst Du das hilft ? AUf jeden Fall habe ich vor, dem Disaster ein Antivir laufen lassen und jetzt macht er das.
Dank

 ??? ein Antivir laufen lassen  ??? ???
Und ? Welches , Meldungen usw ??

musste spazieren gehen, sonst würde ich in die Luft gehen.
 :P
nichts hat sich geändert.Dieses UBCD4Win.exe, ich kann damitleider nicht umgehen.  Es gab keine Meldungen vorher vom Avira AntiVir, nur starte bitte neu. Und dann ging das ganze los, er switchte nur noch.
Ich bin völlig fertig. Hat jmd. für mich ein Step by step -link? Sollte ich mir eine Windows-Reparations-CD downloaden? Kann man irgowo irgendetwas downloaden, damit  dieser Fehler behoben wird? :-[
http://wiki.winboard.org/index.php/Grafische_Anleitung:_Reparaturinstallation_Windows_XP

 

http://85.93.18.11/e9b361ff68a22e819f1597e07b3d7b09/4ac8c192/system/UBCD4Win%20deutsche%20Anleitung.pdf

habe hier eine kleine anleitung gefunden,
bin aber für alle tips dankbar
dank ():-)

« Win XP: WMP : Aktuelle WiedergabeWindows XP: NTLDR fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...