Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: meine Lautsprecher ärgern mich!

hi!
meine lautsrecher machen was sie wollen!
mal geben sie sound mal nicht!
kabel sind überall richtig drin und bei unterhaltungsmedien -> sind überall die häkchen raus und alles is auch volle kanne!
bin komplett ratlos!
HILFE!!!



Antworten zu Win XP: meine Lautsprecher ärgern mich!:

Also wenn du sie ausschaltest geben sie garantiert keinen Laut mehr von sich  ;D . Damit wäre zumindest indirekt dein Problem gelöst.  8)

Nee, jetz mal im Ernst:
Es wäre doch schon sehr hilfreich mal zu wissen, was du für Lautsprecher hast (Marke, Typ, etc.).
Installier mal die Treiber neu - eventuell auch deine Soundtreiber (eventuell OnBoard - dann mit der Motherboard-CD).


« Win XP: Betriebssystem fehltWin XP: BAD_POOL_CALLER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...