Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: BAD_POOL_CALLER

Habe Probleme mit meiner windows Home Version,komme bei einer Neuinstallation nur immer bis zur geräteeinstellung.dann bekomme ich einen blauen bildschirm .
BAD_POOL_CALLER
Technische Information
Stop:0x000000c2(0x00000007,0x00000CD4,0x11111111,0x813F5C48
Ich hoffe es kann mir jemand dabei Helfen :o

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 21.05.04, 18:48:40 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: BAD_POOL_CALLER:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du 2 Speicher-Riegel hast, versuch die Installation mal nur mit einem. Evtl. die Riegel auch mal tauschen.

Nach der Installation kannst du das 2. Modul wieder einsetzten.

benutze den ersten Position der Riegel...
entferne den zweiten...
dann nix Prob...
XP-Typisch...

gruß

@ Achim


Hallo Again ;D;D;D;D:D:D


« Win XP: meine Lautsprecher ärgern mich!Win NT: internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...