Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur verstellt

Hallo,
ich habe ein proble0 mit meiner tastatur. aus irgendeinem Grund ist die "Fn" taste festgestellt. muss nun also bei einigen tasten immer die fn taste drücken damit ich normal schreiben kann. ansonsten sieht es so aus: ha336 w5e gehts es e4ch, d5eser feh3er nervt 05ch  ???

kann mir jemand helfen?

Danke



Antworten zu Tastatur verstellt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es muss nicht unbedingt die FN-Taste sein...versuche bitte das: AltGr + Num gleichzeitig drücken...


« Habe Probleme mit meinem DVD LaufwerkWindows Media Player defekt! Neuinstallation möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...