Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Win XP: Habe mich aus Windows ausgesperrt...

Hallo Zusammen, hier der Sachverhalt:

1) Ich habe meinem Usernamen (der Administratorstatus hatte) ein Passwort zugewiesen.

2) Ich habe meinem Usernamen (der Administratorstatus hatte) alle Dateien zugewiesen.

3) Ich habe eine Kennwortanfrage bei Windows-Start angeschaltet.

4) Ich habe meinen User (der Administratorstatus hatte) gelöscht unter "Ausführen: Control userpasswords2" weil ich dachte, "da ist ja noch der Standard-Administrator der funktionieren müsste."

Folge:
- Wenn ich jetzt Windows XP starte steht am Anfang mein Username (der eigentlich gelöscht wurde) und es wird nach meinem Passwort gefragt. Es funktioniert aber nicht.

- Genausowenig kann ich mich mit "Administrator" und meinem Passwort oder einer leeren Zeile anmelden (habe dem Admin kein Passwort vergeben)



Antworten zu Win XP: Win XP: Win XP: Habe mich aus Windows ausgesperrt...:

Versuchst mal beim Start des PC mit F8 drücken und dann Abgesichterter Modus damit müssteste glaub ich wieder reinkommen


« Vista: Benutzer wird automatisch nach ca. 3 min. abgemeldetWindows Vista: Bluescreens????!!!!!!!!!!!!!!!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...