Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows 7 installieren

guten morgen
ich möchte gerne windows 7 64 auf meinem rechner installieren.
mir wurde gesagt wenn ich windows 7 installire soll ich keine treiber der hersteller installieren seiden windows 7 findet keine stimmt diese aussage?
ich habe den graka treiber ati 9.9 und den neuen realtak soundtreiber gefunden so wie wintv7 für meine tvkarte alles für windows 7. den lantreiber brauche ich nicht da lahn so wieso geht und für den chipsatz habe ich noch keinen gefunden.
was bedeutet ati all in one treiber bei meinem bord?
asrock a770crossfire
 



Antworten zu Win XP: windows 7 installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was zeigt der Gerätemanager an ???
Kann sein das W7 den Chipsatzteiber automatisch installiert hat. Sonst kannst du du den Treiber für Vista installieren.

 

Zitat
was bedeutet ati all in one treiber bei meinem bord? 

= alles in einem  ;) Die Erklärung steht doch auf der Seite von ATI

also ich habe meinen rechner noch in der werkstatt und habe heute den neuen ati treiber und den neuen grafikkarten treiber so wie wintv7 mit treiber runtergeladen und auf cd gebrannt um meinem händler zu geben das er win 7 installieren kann.
außer dem habe ich programme die unter win 7 laufen auf auf die selbe cd gebrannt und habe auch virenschutz und acronis für image zu erstellen auf die selbe cd gebrannt.
warum brennt mein brenner auf aldi cd rohlingen audio zusammenstellungen erfolgreich und das autoradio kann sie nicht abspielen? papa hat das gleich model und dort ist das nicht so
der virenschutz ist das neue von microsoft was kann gratis bekommen kann.
ist das gut?
 


« Von XP auf 7 umsteigenVista: win 7 - welche Version holen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...