Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows 7 und Hardware

Hi!!!

Ich hab eine Frage. Undzwar wollte ich mir Windows 7 auf meinen neuen PC machen. Es war davor eigentlich gedacht das ich Windows Vista Home Premium draufmache. Meine gesamte Hardware ist Vista tauglich. Nun hab ich mich gefragt funktioniert das auch mit Windows 7?

MeineHardware kann man im Profil sehen. =))



Antworten zu Vista: Windows 7 und Hardware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wobei das auch nur eine "etwa" Aussage ist. Keine Garantie. Falls du den virtuellen XP-Modus nutzen willst, achte drauf, dass er sich im Bios aktivieren lässt.

« Windows XP: bild wird beim senden zerstückeltDatentransfer von WIN XP zu WIN 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...