Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: bild wird beim senden zerstückelt

bilder werdem beim senden zerstückelt, weil die datei zu groß ist,


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: bild wird beim senden zerstückelt:

Dann mache ein Puzzle draus. Ist doch auch schön.
Nein Spass beiseite, mit diesem Posting kenn keiner etwas anfangen.
Musst schon angeben welche Bilder, wie groß und mit was du versendest, oder wie du versendest
 

Welche Bilder werden wohin gesendet
für wen ist die Datei zu groß

Was ist 0 Jahre an deinem System
Was ist 2 Jahre an deinem System

@noddy123:

Zitat
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Das hat nichts zu sagen (weil Du schon öfter danach gefragt hast). Das liegt an dem Assisstenten, über den man eine Frage eingeben kann und der einige Sachen schon vorgibt.

   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Das ist doch keine klare aussage.Und dann nach einem Hardwareproblem fragen

Da kann ich doch auch als antwort schreiben.

"Drück die Taste neben der anderen"

@noddy123 und ausserdem siehe Antwort #1 wurde schon gefragt. Doppelt hält scheinbar bei dir besser.
 

Hab ich überlesen. :-[

 


« Windows Vista: wie kann ich bootsekor rückgängig machen nachdem ich meine festplatte Vista: Windows 7 und Hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...