Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Vista: eigentlich sogar 7 ^^

hi,

habe folgendes Problem: Habe auf meinem neuen Rechner Windows 7 installiert und bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass ich mein pw richtig eingegeben habe, aber der sagt mir immer ungültiges pw ... :(
kann man irgendwie die Festplatte formatieren ohne in windows rein zu müssen? oder eine neuinstallation? mit einer älteren windowsversion habe win 7 nicht auf cd sondern gleich vom pc aus installiert



Antworten zu Vista: eigentlich sogar 7 ^^:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..noch nicht einmal von cd installiert >:(
was soll diese Aussage?

kannst mit ner vista oder xp cd/dvd formatieren.


« Windows Vista: Blue screen: page_fault_in_nonpaged_area und Rundll-ProblemWindows Server 2003 IIS installations error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!