Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Erst WIndows 2000 installieren und dann Windows XP ???

Hallo !!!
Ich möchte gerne Windows XP installieren möchte aber gerne Windows 2000 behalten.
Meine frage ist jetzt muß ich Windows 2000 zuerst installieren bevor ich Windows XP installiere ???

Danke Addicon


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB



Antworten zu Windows 2000: Erst WIndows 2000 installieren und dann Windows XP ???:

Ja.

Anderstrum fuktionierts nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War der selben Meinung, dass ich 2000 behalten soll/muss...habe mich berichtigt und dann nur XP installiert..ist komfortabler  ;)


« Web.de FreemailWin XP: Aufruf per befehl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...