Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP: Link in mirc angeklickt - Wurm?

moin moin leude ich habe mirc (IRC) und habe auf nen link gelickt aber weis net od das en wurm ist oder net .könnt ihr mir link sagen wo ich suchtool finde gegen würmer weil ich weis ja net ob ich en wurm habe oder net

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 23.05.04, 15:07:12 von Dr.Nope »


Antworten zu WinXP: Link in mirc angeklickt - Wurm?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mal mit www.free-av.de


« Win98: Win 98SE USB ErkennungWin XP: Herunterfahren wird nicht abgeschlossen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IRC
IRC steht für Internet Relay Chat. Dies sind spezielle Server, die extra zum Chatten über das IRC Protokoll dienen. Zum Teilnehmen braucht man ein spezielles Ch...