Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP neu installiert und will immer noch nicht.

Also ich weiss noch nicht so recht wie erklären, es kommt immer bei Arbeitsplatz leuchtet immer auf als wenn ich da was rein schreiben wollte, zB. bei Explorer kann ich nicht weiter runter, springt immer gleich wieder raus, wollte meine Musik im Mediamonkey hören, da geht gar nichts, zeigt mir immer eine Textzeile an wie wenn ich da den Namen ändern wollte.
kann mir da vielleicht so schon jemand weiterhelfen, bitte, weiss nicht was machen. :'(
bin am verzweifeln
bitte um Entschuldigung für mein Deutsch, aber heute will mein Gehirn noch nicht so wie ich will, schlimm



Antworten zu Windows XP neu installiert und will immer noch nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch wenn dein Gehirn dich heute nicht mag - bitte verständliche Sprache inklusive Satzzeichen - das versteht doch kein normaler Mensch.

Give it another shot.


« Win XP: Mein PC friert bei sämtlichen Spielen einWindows XP: Nach abgesichertem Modus, Bild bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...