Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Keine emails mehr über paper port

Hallo,
ich habe eine Testversion von Microsoft Office 2007 installiert (habe xp prof.).
Seitdem kann ich wohl mit dem MF500 (Telekom) scannen, aber die Dokumente nicht mehr faxen oder per mail versenden. Habe die Testversion wieder gelöscht, paperport mit companion suite und allem drum und dran ebenfalls wieder gelöscht und neu installiert. Vor der Testversion arbeitete Paperport mit Outlook. Nach der Installation erschien das Zeichen von Office. Aber nix ging mehr:'Es wurde kein email-Programm gefunden.Überprüfen sie, ob eine unterstützte email-Anwendung installiert oder konfiguriert ist.
Hilfe, bin Hausfrau und kein freak. Brauch´s zum Dinge für den Hausgebrauch zu erledigen .....
Danke Martina


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Keine emails mehr über paper port:

Ich kenne PaperPort zwar nicht, jedenfalls musst Du Dir aber ein Mailprogramm installieren und einrichten, um Mails versenden zu können.
Kannst auch Outlook Express nehmen, das ist bei XP schon dabei. Wenn das dann Dein Standardmailprogramm ist, sollte es bei der Anforderung eine Mail zu versenden auch geöffnet werden. Zu den Icons in der Bedienungsleiste kann ich Dir leider nichts sagen.


« Windows XP: Wacom Installation/deinstallationBoot Partition änderrn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...