Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Grafikkarte: Grüner Strich auf Bildschirm. Ist die Grafikkarte ka

Habe auf meinem Bildschirm einen grünen Strich. Ich weiss nicht, ob die Grafikkarte defekt ist oder ein sonstiges Problem vorliegt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Grafikkarte: Grüner Strich auf Bildschirm. Ist die Grafikkarte ka:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber mal neu installiert? Anderen Monitor ausprobiert? Wenn an einem anderen (als funktionierend zu betrachtenden) Monitor das selbe Problem auftritt, wird die Graka wohl hinüber sein. Zur Sicherheit auch vllt einfach eine andere Grafikkarte ausleihen/probieren.


« Win95: spiele/programme springen immer auf desktop Win XP: WindowsXP Registrierungsdatei von Fremdsystem aus bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!