Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: dvds werden nicht mehr abgespielt

Habe vor kurzem mein HP Notebook komplett zurück gesetzt. nun das problem: trotz diverser installieter Player wie vlc oder power dvd laufen plötzlich keine dvd´s mehr. kann mir jemand helfen? cd´s laufen ohne problem. HP Pavilion dv9000 mit vista home premiun SP2.
Bis vor kurzem hat noch alles funktioniert...
Das laufwerk rattert nach einlegen der dvd und das programm reagiert nicht mehr. Lässt sich erst schleißen nachdem ich das laufwerk öffne um die dvd zu entnehmen.

« Letzte Änderung: 20.10.09, 12:06:29 von schepersch »


Antworten zu Vista: dvds werden nicht mehr abgespielt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Habe vor kurzem mein HP Notebook komplett zurück gesetzt
Danach auch alle Treiber, beginnend mit dem Chipsatz, neu aufgespielt?
Zitat
Bis vor kurzem hat noch alles funktioniert... 
Da waren die Treiber ja wahrscheinlich bereits drauf.
Hier schauen und dein exaktes Modell auswählen:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/pfinder?lc=de&dlc=de&cc=de&tool=&query=Pavilion+dv9000#N386

« Titelleiste läßt sich mit der Maus nicht meht schließenWindows XP: meine cam ist kaputt!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...