Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: meine cam ist kaputt!!!

Meine cam ist kaputt.Ich habe shcon öfter versucht die neu zu installieren, aber es klappt nicht, da ich dafür das Windows server paket 2 oder höher benötige.Doch wenn ich das runterlade und installiere geht das auch nicht.Außerdem habe is keinen Ton mehr.Ich habe shcon in viele Foren nachgeguckt und mit Tippst geholt doch keiner hat bis jetzt geklappt.Was soll ich jetzt tun?
 ???

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Cam)
Die Fehlermeldung lautet: Das ich Windows server Paket 2 oder höher benötige



Antworten zu Windows XP: meine cam ist kaputt!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Was soll ich jetzt tun?
Schau, Deine Probleme

 
Zitat


1. Meine cam ist kaputt.Ich habe shcon öfter versucht die neu zu installieren, aber es klappt nicht,

2. da ich dafür das Windows server paket 2 oder höher benötige.Doch wenn ich das runterlade und installiere geht das auch nicht.

3. Außerdem habe is keinen Ton mehr.Ich habe shcon in viele Foren nachgeguckt und mit Tippst geholt doch keiner hat bis jetzt geklappt.

lesen sich so, als wenn Du kaum bis wenig Ahnung von dem hast, was Du da machst bzw. versuchst. Speziell da hierbei

 
Zitat
habe shcon in viele Foren nachgeguckt und mit Tippst geholt doch keiner hat bis jetzt geklappt.
  garantiert praktikable Lösungen waren. Du kannst diese aber offenschtlich nicht umsetzen.

Der Einfachkeit halber: vor Ort jemanden fragen, der sich "damit" auskennt.

« Vista: dvds werden nicht mehr abgespieltvieren auf der festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...