Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Findet Software für folgende Hardwarekomponente nicht: Samsung CDRW/DVDSN-324B

Lautstärkensymbol fehlt: Unter Systemsteuerung/Sounds & Audiogeräte bei 'Eigenschaften von Sounds und Audiogeräten' im Reiter 'Lautstärke' ist alles hellgrau hinterlegt, so daß ich nicht einstellen kann: 'Lautstärkeregelung in der Taskleiste' und ebenso nicht den Lautstärkeregler verstellen kann. Zudem meldet er mir: 'Findet Software für folgende Hardwarekomponente nicht: Samsung CDRW/DVDSN-324B.
Die Kinder haben an dem 'Medion Laptop' herumgespielt und seitdem ist (so lapidar sich das anhört) der Sound verschwunden...
Inzwischen bin ich ein bisschen verzweifelt... Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfestellung !!

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Findet Software für folgende Hardwarekomponente nicht: Samsung CDRW/DVDSN-324B:

Die Wiederherstellungskonsole benutzen,Punkt bevor die Blaren herumgespielt haben.

 

Zitat
Die Wiederherstellungskonsole benutzen,Punkt bevor die Blaren herumgespielt haben
Den (FALSCHEN)roten Korsaren bitte foltern, vierteilen, seine Gonaden pulverisieren. Sämtliche Angehörige des falschen Knuts ebenfalls festnehmen, seine Frauen schänden, anschließend alle Knuts aus Deutschen Standesämtern und Familien-Stammbüchern löschen (durch das Feuer läutern). Danke.

« Win XP: logonui.exe Fehler, Xp Startet nicht mehrWin XP: XP Home Edt UPDATES FEHLGESCHLAGEN & BOOTFEHLER!! HIIILLFFEEE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...