Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten meines profiels verschwinden immer

Hallo

ich hab ein profiel in windows vista und meine geschwister auch aber in meinem profiel verschwinden immer alle daten. Der hintergrund wird auch immer wider gewechelt also das vista bild wird immer wieder automatich als hintergrundbild higestelt. Im Internet Explorer verschwinden auch alle favoriten und alles andere als hätte ich windows neu instaliert und das komiche ist das es nur in meinem profiel so ist.
ich bin dankbar für jede antwort.

Danke



Antworten zu Daten meines profiels verschwinden immer:

Hast Du eingeschränkte Benutzerrechte? Hat jemand an den Benutzerrichtlinien herumgespielt?
Wenn Du Dir ein neues Profil anlegst, funktioniert es dann?


« Windows 7: 2. Festplatte + Lw-Buchstabe verschwunden!Windows XP: Neuinstallation von Windows XP funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...