Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: IRQL_NoT_Less_Or_Equal

Hallo, beim Starten meines PC'S bekomm ich folgenden BlueScreen, der nach ca. 30-60 sekunden auftritt: IRQL_Less_Or_Not_Equal
0x0000000A (0x00000014,0x00000002,0x00000001,0x81c159ED)

Ich habs schon gegoogelt aber Ich verstehe den ganzen Technik Kram nicht so.. hab auch schon im BIOS alle Defaults eingestellt.Ich habe auch gelesen das das etwas mit nem Treiber zu tun haben könnte, aber wie kann ich sehen welcher Treiber es ist?? P.s. Das Vista ist erst seit 5 Tagen drauf, davor war auch schon Vista drauf falls das was zur Sache tut.
Ich hoffe mir kann einer helfen!


« Win XP: kaputtes xp durch w7 von cd ersetzenWin XP: Windows xp-prof reparatur? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...