Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein Notebook hängt sich nach 5 Minuten auf und man kann nichts mehr m

Mein Notebook hängt sich 5 Minuten nach Inbetriebnahme auf und ich kann nichts mehr tun als auszuschalten.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Mein Notebook hängt sich nach 5 Minuten auf und man kann nichts mehr m:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlermeldung?
wird er heiß?
noch Garantie?


« Windows XP: mein pc stürzt einfach ab wenn ich ca.20mins Spiele spiel.was tun?Windows Vista: recovery laufwerk? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...