Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: recovery laufwerk?

mein pc hängt sich öfter auf und macht nichts mehr. ich habe ein recovery-partition und weiß nicht wofür das gut ist und wie ich es nutzen könnte.
kann mir jemand helfen.
vielen dank


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: recovery laufwerk?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich habe ein recovery-partition und weiß nicht wofür das gut ist
zum "recovern" sprich Herstellen des Auslieferungszustand des PCs.

 
Zitat
  und wie ich es nutzen könnte.
kann mir jemand helfen.
Das Handbuch zum PC kann Dir helfen. Findest Du auf dem PC als PDF oder als Download auf der Seite des Herstellers.

« Windows Vista: Mein Notebook hängt sich nach 5 Minuten auf und man kann nichts mehr mWin XP: WINDOWSORDNER IM PAPIERKORB?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...