Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Defragmentieren

Habe die Defragmentierung mit JetDrive heute um ca. 14 Uhr gestartet, jetzt abgebrochen (17.45 Uhr) ???, weil gerade mal die Hälfte geschafft. Was kann der Grund sein für diese Zeitspanne. Ich defragmentiere mindestens einmal im Monat.



Antworten zu Win XP: Defragmentieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie groß ist deine Festplatte? Versuche es mal hiermit:

http://www.chip.de/downloads/Disk-Defrag_23295464.html


« Windows 7: Taskleiste: Schriftart ändern & Symbolgröße in Startmenüdurch eine exe startet mein windows xp nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...