Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

durch eine exe startet mein windows xp nicht mehr

hab ein exe datei angeklickt(ohne namen)dann startete mein PC von ganz alein neu.dann drücke ich F1 das zum ich zum desktop komm,dan zeigt er mir ein fehler meldung mit verschiedenen optionen an windows neu starten usw.hab alle optionen ausprobiert dann wird das bild schwarz so als wäre alles in ordnung, dann kommt ganz schnell ein text mit blauem hintergrund und startet wieder neu.Wie kann ich mein PC retten ohne DATENVERLUST?
 



Antworten zu durch eine exe startet mein windows xp nicht mehr:

Wenn alles nicht hilft :
Scannen mit LiveCD .....
http://www.freedrweb.com/livecd/
der
http://www.free-av.de/de/tools/12/avira_antivir_rescue_system.html

ist nur am Download-Tag aktuell!!

------------------------------------------------

Datensicherng mit Knoppix-CD
http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

----------------------
oder
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/laufwerke/2008/beratung_datenrettung_testdisk/

--------------------
oder BartPe-LiveCD
http://www.wintotal.de/Artikel/pebuilder/pebuilder.php

http://www.computerhilfen.de/jueki/BartPE-CD_mit_Deutscher_Oberflaeche.pdf

http://www.nu2german.de/pebuilder319.shtml

http://www.pebuilder.de/

http://www.pcwelt.de/downloads/108595/

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
oder...
Platte mit Adapter an andrem PC scannen , dann Daten sichern dort.. 

« Letzte Änderung: 26.10.09, 17:00:42 von HCK »

« Win XP: DefragmentierenWindows XP: ich habe avira instaliert aber wenn ich es unten in der »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...