Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Das Suchfeld im Startmenü von Win 7 ist bei mir weg? Wie zurückholen?

Mir ist aufgefallen, das ich im Startmenü von Windows 7 ein suchfeld haben sollte. Dieses ist bei mir aber weg. Wenn ich mich richtig erinnere war es am Anfang da. Kann man das ausblenden? Wenn ja wie hol ich es zurück?


 



Antworten zu Windows 7: Das Suchfeld im Startmenü von Win 7 ist bei mir weg? Wie zurückholen?:

Vielleicht schaust du ja nochmal hier rein,hatte den selben Fehler und behoben...Systemsteuerung-Programme und Funktionen-Windows funktionen aktivieren/deaktivieren und da dann Windows Suche aktivieren...Neustart und schon ist es wieder da!
 ;D


« Windows Vista: Kann Win.7 nicht instalieren!Windows XP: XP lädt beim starten keine Programme... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!