Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Zugriff auf Ordner verweigert

Hallo !! Habe mein Pc neu Formatiert .Da meine Festplatte eine Patition ist brauchte ich nur C neu machen .Doch jetzt komm ich an einige Ordner nicht mehr rann . Wenn ich sie Öffnen will bekomme ich die Meldung Zugriff verweigert!! wenn ich mit der Maus auf den Ordner gehe zeigt er mir an er seie leer. In Eigenschaften vom Laufwerk zeigt er mir an wieviel belegt und wieviel frei ist . Was soll ich jetzt machen ?? Was ist da los ?? Hoffe mir kann jemand helfen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: windows xp pro



Antworten zu Windows XP: Zugriff auf Ordner verweigert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du musst den Besitz für die "Eigenen Dateien" wieder übernehmen. Hier die Anleitung:

http://support.microsoft.com/kb/308421/de


« Windows XP hat die Echtheitsprüfung nicht bestanden, was nun?externes laufwerk an meinen pc mit win xp erkent kein laufwerk was kan ich tun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!