Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externes laufwerk an meinen pc mit win xp erkent kein laufwerk was kan ich tun

ich habe ein externes laufwerk an meinen pc mit win xp angeschlossen
und xp hat zwar treiber installiert aber die falschen
das laufwerk ist ein ScanLogic speichergerät (externes cd laufwerk)
ich erhalte im gerätemanager die fehlermeldung code 10
das laufwerk wird im arbeitsplatz nicht angezeigt
was kann ich tun



Antworten zu externes laufwerk an meinen pc mit win xp erkent kein laufwerk was kan ich tun:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

an Carpenter
hast du ach noch eine andere lösung bei micros0oft unter deinwem lingk steht nichts über scanlogic ich habe ein asbspeicher gerät von scanlogic das wird mir aber nich im arbeitsplatz angezeigt bitte um einen treibe der sichj unter windows xp installieren lässt und auch funktioniert

 

Zitat
hast du ach noch eine andere lösung bei micros0oft unter deinwem lingk steht nichts über scanlogic ich habe ein asbspeicher gerät von scanlogic
Warum sollte da ausgerechnet was von "Scanlogic" stehen? Die beiden Links bieten eine hervorragende Möglichkeit, genau DEIN Problem zu beheben. Sie gelten universell für JEDES nicht erkannte Laufwerk an einem USB-Port, völlig unabhängig vom Hersteller.

LESEN, was dort steht!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist heute freitag,das jemand um fisch bettelt?

 

Zitat
Ist heute freitag,das jemand um fisch bettelt?
Nö, aber so wie das aussieht, handelt es sich um eine Vorbestellung ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

immer diese besonders ungeduldigen.Wollen immer den besten fisch,aber nix zahlen...

Marinierten Fisch für Freitags sollte man auch schon am Vortag einlegen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach so,das stimmt natürlich.Dann wäre eventuel noch die richtige würzung zu besimmen.Ich würde knoblauch,chili,pfeffer,dill und satz nehmen.


« Windows XP: Zugriff auf Ordner verweigertWindows Vista: kein e-mails Versand am PC, am i-pod schon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...