Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: manche programme können nicht aufs internet zugreifen.

Ich habe gestern meinen neuen Laptop mit Windows 7 erhalten. Internet hat auch sofort funktioniert. Allerdings kann Windows Updatet und das Media Center nicht auf das Internet zugreifen - dies ist allerdings nur der Fall, wenn ich darüber etwas runterladen möchte. Für die TV Karte ist es z.B. notwendig, dass ich über das Media Center ein Programm runterladen. Geht aber nicht... Hab die Firewall schon deaktiviert, das Virenprogramm runtergeschmissen, hat aber auch nicht funktioniert.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: manche programme können nicht aufs internet zugreifen.:

Noch keine Lösung ?

Und darf man auch erfahren, welches Programm du mit MEDIA CENTER runterladen musst, damit es für die TV Karte verwendet werden kann?
In der Regel werden Programme, Add on und so weiter über den Explorer oder einen Downloadmanager runtergeladen.


« Also ich hab da ein riesen problem mit meinen High Definition Audio Bus Driver Windows XP: lokaler festplatten ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...