Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Keine Windowsanmeldung möglich!

Hallo,

habe ein Problem mit der Windows Anmeldung. Ich möchte mich mit dem Benutzernamen anmelden. Dann geht alles ganz schnell. Anmleden>Benutzersinstellungen werden geladen>Abmeldung>Einstellungen werden gespeichert und wieder zurück zum Anmeldebildschirm. Eine Windows Reparatur ist nicht möglich, da ich die CD nicht hier habe. Festplatte habe ich auch schon ausgebaut und alle Daten gesichert. Bei der Datensicherung habe ich dann sehr viele Viren und Trojaner gefunden. Ich muss aber dringend in Windows rein, da ich erstmal über ein Programm eine Datensicherung machen. Der Abgesicherte Modus funktioniert leider auch nicht. Wie kann ich die Windows Anmeldung reparaieren oder wie komme ich in Windows wieder rein?

Hoffe auf Eure Hilfe  ::).

Gruss

Zafhur

System: Toshiba Norebook, Windows XP Media Center Edition 2005
 



Antworten zu Win XP: Keine Windowsanmeldung möglich!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
In diesem Thread steht alles dazu:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62499-60.html


« Von Windows XP auf Windows 7 umsteigen ????Win XP: REGEDIT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...