Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

XBox Elite auf meinem Philips 22' Monitor?

Hallo, habe vor mir eine XBox Elite zu besorgen, jetzt habe ich das Problem das mein Fernseher keinen HDMI-Anschluss hat, also hab ich dan auch keine HD-Grafik beim Spielen sowohl bei den Filmen, jetzt habe ich mir gedacht die XBox an meinen PC Monitor an zu schließen, jetzt wollt ich hald fragen hob man für den auch ein bestimmtes Kabel braucht oder hob das den auf meinem Monitor gehen würde???
Ich habe einen 'Philips Brilliance 220CW mit 22 Zoll'


 



Antworten zu XBox Elite auf meinem Philips 22' Monitor?:

oder mal ne andere Frage, was brauch ich den für Kabel damit ich die dan an den Monitor anschließen kann, VGA-Kabel weiß ich, der kostet 30€ auf der HP der denen, den werde ich mir dan kaufen, benötige ich dan noch andere Kabel?...


« Windows XP: bildschirm schwarz O_o kaputt??Windows XP: XP hängt sich auf beim einstecken in USB-Port »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!