Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: bildschirm schwarz O_o kaputt??

und zwar geht es um meinen läppi :( denn hab ich nämlich ausversehen runtergeschmissen  ():-) und nun geht der bildschirm nicht mehr an  :o ich hab gesehen das hinten 2 klappen verbogen waren und hab sie abgeschraubt um die sachen darin wieder vernünftig einzuklemmen und wieder zu batterie wieder rein und an gemacht doch nun bleibt der bildschirm aus.
ich höre nur hinterher die typische windows melodie wenn er hochgefahren ist sonst nix  :'( bitte bitte kann mir jemand helfen was könnte ich tun ausser ihn wegzuschmeissen bin für jegliche hilfe dankbar  [love]  :)


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: bildschirm schwarz O_o kaputt??:

Bei einem Sturzschaden wird dir hier wohl keiner weiterhelfen können,da musst
Du schon jemanden vor Ort haben der sich auskennt oder in die Reperatur schicken.

 :-\ und was würde das mich ungefähr kosten weiss das einer O_o


« Windows Vista: web'n'walk Manager - Application errorXBox Elite auf meinem Philips 22' Monitor? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...