Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: komische auswal beim Systemstart

Hallo,

Ich habe mal bei mir Vista installiert, davor hatte ich Xp drauf.

Nun kommt immer, wenn ich meinen Rechenr starte, habe ich die auswahl zwichen Vista und  " anderes Betriebsystem ".

Bekomme ich das ausgeschalten? Habe auch die Platte vor der installation formatiert.

eine Ahnung?

gruß eric   



Antworten zu Vista: komische auswal beim Systemstart:

Lies mal das, da wird VistaBootPRO empfohlen, damit kann man die Starteinträge verändern:
http://www.supernature-forum.de/tutorials-and-tipps/59931-wo-ist-die-boot-ini-geblieben.html

Ich habe es aber nicht ausprobiert. ;) 

hat geklappt. danke


« Windows 7 OEM Version - EinschränkungenHänger auch hier »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...