Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hänger auch hier

Hallo seit etwa 2 Tagen habe ich Probs mit dem Internet, obs an Windows liegt kann ich nicht sagen.
Egal ob ich in WKW oder nach Mails im Yahoo schaue, ob ich hier schreibe oder wo anders bin. Es dauert ne ganze weile bis ich was anklicken kann.Irgendwie Reaktionsmüde>lol> Und dann kommt manchmal die Meldung --- keine Rückmeldung--- 
An was kann das liegen? weiß da jemand Rat?



Antworten zu Hänger auch hier:

Sieh mal nach unerwünschten Tätigkeiten auf dem Rechner:
http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html

danke habs runtergeladen und gestartet.
aber geändert hatt das nichts. jetzt lass ich grad mal denkaspersky komplett durchlaufen


« Vista: komische auswal beim Systemstartkann keine Bilder mehr in E-Mais verschicken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...